"Der achte Tag - banalités sérieux" - Dokumentarfilm, in Produktion.

Der Autor des Filmes geht Fragen der Schöpfung nach. Dabei läuft ihm seine eigene Schöpfung - der Film, den er gerade dreht - ziemlich aus dem Ruder.

Autor: Stephan Lichtensteiger

Musik: Christoph Baumann

Mit: Christoph Baumann, Ernstina Durrer, Andrina Jörg, N.N., Markus Signer, Camilho Schaufelberger.

Produktion: Insertfilm, Solothurn

 

 


Testimonials - Ein etwas andersartiges Improvisationsformat bringt Theaterschaffende zusammen.

 

Das Aargauer Kuratorium hat mir 2022 ein Werkjahr im Bereich der performativen Künste zugesprochen. Der Preis erlaubt mir eine konzentrierte Weiterentwicklung des Projektes "Testimonials". 

 

 


"S'fumatis" - Sammlung kurzer, vertonter Lochkamerabildsequenzen.

 

> s. Sketchbook sfumati #1-9

> s. Installation Erschöpfung #3

 



c/o fischteich

 

Da gibt es immer wieder Neues - selber nachschauen!