Seit mehr als zwanzig Jahren unterrichte ich an der Hochschule der Künste Bern (HKB) Improvisation und Projektentwicklung und begleite Studierende als Mentor bei ihren Projekten. 

 

An der FHNW, ZHdK und HSLU habe ich Workshops für Auftrittskompetenz, Kreativmethoden und Szenographie geleitet.

 

 

Meine Erfahrungen und Methoden biete ich auch im privaten Bereich an. Die Möglichkeiten sind vielfältig und lassen sich für unterschiedlichste Zielsetzungen adaptieren.

 

- Für Gruppen oder einzelne Personen

- Im künstlerischen oder angewandten Bereich (Projektentwicklung, Teambildung, Kreativitäts- und Spontaneitätstraining, Schauspiel, ...)

- Als kompakte Workshops oder über längere Zeit

 

Workshops werden entsprechend der Interessenslage organisiert.

 

> Bei Interesse nimm ganz unverbindlich Kontakt auf.